Impressum


Mario Radine
Am weißen Kreuz 26a
59469 Ense-Niederense
Deutschland
marioradine@web.de



Mario Radine (24)


Disclaimer


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von den Inhalten aller hier gelinkten Seiten distanziere ich mich daher ausdrücklich.

Urheberrecht


Dies ist eine private Homepage. Alle gezeigten Bilder wurden hauptsächlich von mir gemacht. Gastbilder sind mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung im Internet ist in keinster Weise erwünscht. Die Bilder dienen lediglich dem privaten Gebrauch. Wenn jemand Bilder auf seiner Homepage oder in einem Forum im Internet weiterveröffentlichen möchte ist dies nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung möglich.
1 2